AGBs

Kosten:

  • Einen Festpreis hier zu schreiben, ist unmöglich, da es auf die Wünsche des Kunden ankommt und wie umfangreich die Webseite/Logo werden soll. Es wird natürlich ein Kostenvoranschlag von meiner Seite aus geben.
  • WordPress und auch Plugins werden regelmäßig erneuert, um ihre Funktion und Sicherheit zu garantieren. Wenn ich mich (auf Wunsch) um die Wartung deines Blogs kümmern soll, dann würde ich dies einmal im Monat durchführen. Die Gebühr hierfür liegt bei 25 Euro/Monat.
  • Ein guter Hoster für die Webseite ist All-Inkl.com und hier belaufen sich die monatlichen Kosten auf 4.95 Euro + die einmalige Einrichtungsgebühr von 14.95 Euro. Somit hast du also eine eigene Website für knapp 5 Euro im Monat!

Zum Thema SEO:

  • Ich verspreche nichts, was ich nicht garantieren kann. Und garantieren kann man bei Suchmaschinenoptimierung fast nichts. Niemand kann das und jeder der anderes behauptet oder mit „Deine Seite auf Platz 1 in Google“ wirbt, will dir nur das Geld aus der Tasche ziehen.
  • Erwarte nicht, dass von heute auf morgen deine Webseite einen Höhenflug erlebt. Änderungen werden meist erst nach einigen Wochen sichtbar.
  • Bei mir gibt es keine Links im Sonderangebot und auch keine Gastbeiträge zu erwerben. Wer für so einen Blödsinn Geld ausgeben will, ist bei mir falsch!
  • Falls nach meiner Hilfe/Tipps für eine Onpage-Optimierung / Reparatur eure Webseite danach schlechter in der Suchmaschine dasteht als vorher, bin ich nicht dafür verantwortlich zu machen.

Sonstiges:

  • Bitte beachte, dass man auch als Selbstständiger noch ein Privatleben hat und nicht 24 Stunden / 7 Tage die Woche sofort antworten kann. Je nach Auftragslage kann es mit einer Antwort einige Zeit dauern, aber ich bin stets bemüht dir schnellst möglich zu helfen.

Wenn du mit meinen AGBs einverstanden bist, kannst du dich über das Kontaktformular an mich wenden.